Ich unterrichte in den Fächern Kontrabass, E-Bass und Gitarre. Mein Unterricht findet als Einzelunterricht statt und ist für alle Altersgruppen und Stilistiken offen. Zusätzlich biete ich auch Bandcoaching an. Der Unterrichtsort liegt zentral in Dresden, in der Großmarkthalle direkt am Bahnhof Dresden Mitte. Hier lernst du in entspannter Atmosphäre und mit viel Geduld dein Instrument zu spielen. Falls du dir mit der Instrumentenwahl noch nicht sicher bist, habe ich auch verschiedene Instrumente zum Verleih anzubieten. Während einer kostenfreien Probestunde können wir uns kennen lernen und alle Details besprechen. Probiere es einfach aus. Was meine Schüler zu mir sagen: „Siehst du, das ist wieder so ein Detail. Da wäre ich alleine einfach nicht drauf gekommen.“ Marcus „Florian, der Unterricht war wieder schön bei dir. Jetzt kann ich ganz entspannt zur Arbeit gehen und in den Tag starten.“ Suse „Als ich das letztens mal wieder gespielt habe, ist mir erst aufgefallen, wie weit ich schon gekommen bin. Wenn ich überlege, wie ich vor einem Jahr bei dir angefangen habe...“ Martin
Bassunterricht Gitarrenunterricht Dresden Mitte

FLORIAN KOCKOTT | Bassunterricht & Gitarrenunterricht in Dresden